Seiten

11.04.12

Blogger Meeting

English version (German version below)



Have you ever been to a blogger meeting? Well, I have attended the first Soirée blogs in Munich. Flo from the blog Bretzel & Café Crème had the great idea to initiate a blogger meeting for French speaking bloggers and blog readers in order to exchange, meet personally and discuss blogging as well as other topics. We had a fantastic evening at the bar of the Masters Home, an original Italian restaurant with a bar in the cellar furnished like a historic apartment – you have a living room, a bath room, etc. and in every room you can sit and enjoy a drink or have one of their lovely pizzas.
We were a group of bloggers posting a range of different topics, from food, travel and tourism to decoration, SAP, fashion, restaurants, sewing and comics. Just have a look on the different blogs:

If anyone of the readers has already attended a blogger meeting, I would be pleased to read about in the comments.



Blogger Treffen
Flo von Bretzel & Café Crème hatte die wunderbare Idee eine Soirée Blog zu organisieren und so hatte ich die Möglichkeit, am ersten Blogger Meeting für französischsprachige Blogger und Blogleser in München teil zu nehmen. Wir trafen uns im Masters Home, einem italienischen Restaurant mit einer originellen Bar im Keller. Tatsächlich handelt es sich um mehrere Räume, eingerichtet wie eine antique Wohnung, mit Wohnzimmer, Bad, etc. In jedem Raum können die Gäste sitzen, einen Drink nehmen oder eine leckere Pizza essen. Die Soirée Blogs war ein voller Erfolg und die Gespräche waren unterhaltsam und drehten sich um’s Bloggen, das Leben hier und anderswo, kurz, die Themen waren so vielfältig und bereichernd wie die Blogs selbst. Auf diesen werden Posts veröffentlich – von Küche, Reisen, Tourismus, Restaurants, über SAP, Dekoration, Mode, Nähen bis zu Comics. Schaut doch einfach mal bei den anderen Blogs vorbei:

Habt Ihr auch schon mal ein Blogger Treffen besucht? Ich freue mich über Kommentare mit Euren Erfahrungen dazu.

1 Kommentar:

  1. Schön, das klingt nach einer schönen Soirée!

    Ich hatte das Glück, auch schon einige Blogger-Treffen besuchen zu dürfen oder auch Blogger so zu treffen und war jedesmal begeistert, wie sympathisch und offen die Blogger waren. Es ging nie nur ums Essen oder Bloggen, sondern um die verschiedensten Themen. Wirklich eine Bereicherung.

    AntwortenLöschen